Raus aus dem Hamsterrad

Meine Geschichte
Seit ich denken kann, war ich stets bemüht zu helfen. Nur allzu oft fehlten mir Wissen und Erfahrung, wie man dies am Besten bewerkstelligt. Dennoch verlief mein Leben in eine ganz andere Richtung. Meine Tochter war gerade mal 6 Jahre, ich hatte mein eigenes techn. Büro und somit wenig Zeit für die Familie. Da erlitt ich im Urlaub meinen ersten Beinbruch meines Lebens, gefolgt von weiteren 3 Autounfällen innerhalb von 2 Monaten, einer skurriler als der andere. Das liess mich aufhorchen - sollte dies mir etwas aufzeigen? Von diesem Zeitpunkt an veränderte ich mein Leben, alles drehte sich um 180 grad. Ich besuchte Seminare und Workshops, las ein Buch nach dem anderen, wurde Vegetarier, begann meine Ausbildung zum Therapeuten und machte mich erneut selbstständig damit. Trennung, Scheidung und Wohnungswechsel waren die weiteren markanten Meilensteine in meinem Leben. Doch das Universum hatte offenbar noch viel mehr mit mir vor... Ein lebensbedrohender Motoradunfall beendigte meine Selbstständigkeit als Therapeut - vorübergehend. Was war jetzt wieder los? Ich war der Meinung, endlich auf dem richtigen Weg zu sein. Schon wieder ein Wink des Schicksals? Mehrere Spitalsaufenthalte, 2 Operationen und 7 Monate mit Krücken unterwegs, mehrere Reha-Aufenthalte und sehr langsame Genesung und viel Zeit zum Nachdenken führten mich zu einer neuen Idee. Ich begann einen Online Shop mit Wellnessprodukten einzurichten, da ich zu dieser Zeit noch körperlich eingeschränkt war und den Therapeutenberuf nicht mehr voll ausüben konnte. Auf diese Weise expandierte ich mein Wissen rund um Gesundheit und tollen Gesundheitsprodukten abseits des Wellness-Mainstreams. Da stiess ich auf eine völlig neue Geschäftsidee... Seit 2010 bin ich vollständig genesen und kümmere mich nun um Menschen, die eine neue Perspektive benötigen und Ihr volles Potential entfalten möchten. Füllen Sie doch gleich die Kontaktseite aus um zu erfahren, wie Sie Ihr Potential entdecken und entfalten können und nebenbei auch finanzielle Freiheit erlangen - ohne Umwege, ohne Irrwege - direkt und zeitsparend.
Menü
Startseite
Meine Geschichte
Zu Hause arbeiten
Wohlstandsbewusstsein